Bereits seit vielen Generationen wird der Weyererhof auf traditionelle Weise von uns geführt. Seit 2009 sind wir ein zertifizierter Biobauernhof, da uns das Wohl der Menschen, Tiere und der Natur sehr am Herzen liegt.

 

Der Weyererhof liegt idyllisch im Samerberger Hochtal.

Zentral zwischen dem Inntal und Chiemgau bietet er beste Voraussetzungen für verschiedenste Aktivitäten und Ausflüge.

Egal ob Sie Ruhe und Entspannung bei einem schönen Spaziergang in der nahegelegenen Filze bei traumhafter Kulisse suchen oder einen der unzähligen, umliegenden Berge bei einer Wanderung entdecken möchten - es ist für jeden was dabei und wir sind der perfekte Ausgangspunkt dafür.

 

Unsere "kleinen" Gäste kommen natürlich auch nicht zu kurz.

 

Wir haben einen großen Garten mit Spielplatz, Trampolin und Liegewiese, welcher viel Freiraum zum Spielen und Toben lässt, aber auch zu gemütlichen Abende am Lagerfeuer einlädt. Wer neugierig ist und mehr über die Tiere und die tägliche Arbeit auf dem Hof erfahren möchte, ist jeder Zeit herzlich Willkommen uns über die Schulter zu schauen oder sogar tatkräftig zu unterstützen. 

 

Beim Traktor mitfahren, Kälbchen füttern, Kühe melken, die frisch gelegten Eier von unseren glücklichen Hühnern aus dem Stall holen, die Pferde versorgen und auf die Koppel bringen oder sogar live dabei sein, wenn ein Kälbchen das Licht der Welt erblickt - all das lässt Kinderaugen strahlen und mit diesen tollen Erlebnissen wird der Bauernhofurlaub auf dem Weyererhof unvergesslich.